Samstag, 27. September 2014

Nizza Salat





Hallo meine Lieben,
erstmal muss ich Euch heute DANKE sagen. Ihr seid so treue Leser, auch wenn ich mich hier nur noch kaum melde. Ich muss zugeben das der Blog sehr weit in den Hintergrund gerückt ist. Nicht das ich nicht bloggen möchte, nein mir fehlt einfach die Zeit. Ich komme einfach nicht zum Fotos machen. Hier flitzt immer ein kleiner Pirat rum der bei allem dabei sein möchte. Ich kann mich dann einfach nicht 100%ig auf die Fotos konzentrieren und dann macht mir das Foto machen leider kein Spass. Natürlich macht der kleine Mann täglich seinen Mittagschlaf. Aber ich muss zugeben, ich bin in der Zeit selber gerne faul, lieg auf dem Sofa und schlaf ne runde :)
Aber diese Woche habe ich mal wieder Fotos für Euch gemacht. Ich habe bei Joanna von Liebesbotschaft das Rezept für den leckeren Nizza Salat gefunden. Ihr findet es HIER. Super lecker und schnell gemacht ♥

Ich bleibe Euch also weiter erhalten, auch wenn die Post weniger werden.
Eure Saskia ♥