Dienstag, 15. Juli 2014

Schoko Frischkäse Muffins ♥





Hallo meine Lieben,
wir sind WELTMEISTER ♥ ich kann es seit Sonntag immer noch nicht glauben. Natürlich habe ich das Spiel gesehen, bin auf dem Sofa hin und her gehüpft und habe mir die Haare gerauft :) Als der Schlusspfiff kam, war ich mehr als erleichtert! Nun wird natürlich von nix anderem mehr geredet und wir verfolgen jede Spezial Sendung im Fernsehen. Wer weiß wann wir das ganze wieder erleben :) Hippp hippp HURRRAAAA ♥ 
Nun gibts noch ein leckeres Muffin Rezept von einer meiner Mami - Freundinnen! 

Schoko Frischkäse Muffins (12Stück)

Zutaten
für den Teig
100g Zucker
80ml Öl
300g Schmand / Saure Sahne
250g Mehl
2 EL Kakaopulver
3TL Backpulver
1 Ei

für die Füllung
100g Frischkäse
2 EL Puderzucker

Die Zutaten für den Teig vermengen. Die Hälfte des Teiges in 12 Muffinförmchen geben, je einen Teelöffel Frischkäsefüllung darauf geben und den restlichen Teig auf die Förmchen verteilen. Die Muffins bei 180 Grad ca. 20-25 Minuten backen lassen.


Eure Saskia ♥




Tortenständer weiß und mint, Wabenbälle, Muffinförmchen, Papierdeckchen: Minidrops HIER* 
weißer kleiner Teller: Geliebtes Zuhause HIER*

*Inhalte gesponsert