Dienstag, 11. März 2014

Frühstücken in schwarz/weiß und einem hauch Farbe

 


 
Hallo meine Lieben,
Momentan bin ich ein bissl Computer und Blog faul...ich gebe es zu :) Tagsüber ist das Wetter einfach so herrlich, ich bin die meiste Zeit mit dem kleinen Piraten und Paula draußen. Und Abends liebe ich es Momentan die Füße hochzulegen und fern zu sehen.  
Aber trotzdem habe ich die letzten Tage fleißig Fotos für Euch gemacht und sobald ich wieder mehr Lust und Laune habe, bearbeite ich die Fotos und stelle Euch alles online...versprochen :)
 
Die heutigen Fotos sind von einem Frühstücksbrunch mit meinen Eltern. Ich hatte uns den Tisch nett gedeckt, Servietten bestempelt und alles in schwarz/weiß/mint/Türkis gehalten. Gefällt es Euch?!
 
Habt alle einen schönen Abend!
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
Becher & Eierbecher, Melaminteller und Besteck: Geliebtes Zuhause HIER, HIER und HIER*
 
*Inhalte gesponsert