Dienstag, 31. Dezember 2013

Pfiat di 2013 ♥ Griaß di 2014










Meine Lieben,
der letzte Post für 2013. Ich möchte mich bei euch verabschieden und Danke sagen für das tolle Jahr 2013 mit Euch. Das wohl schönste Jahr in meinem Leben, die Schwangerschaft, die Geburt unseres kleinen Piraten und nun schon vier Monate Zeit mit ihm ♥ Das schönste und größte Glück auf Erden kam 2013 zu uns.
Da bekomme ich gleich tränen in den Augen :) Ich DANKE Euch für das tolle Jahr, dafür dass ihr meine Leser seid. So fleißig bei mir lest und Kommentare hinterlasst. Danke für Eure vielen lieben Emails ♥ Ach einfach DANKE für ALLES :)
Ich freue mich auf das Jahr 2014. Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in Neue Jahr. Mit ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit!

Wir feiern heute zu zweit gemütlich zuhause. Wenn der kleine Pirat im Bett ist, koche ich für meinen Liebsten und mich. Das Menü findet ihr oben. Gestern Abend habe ich noch fleißig gebastelt für die Tischdeko und das Zimt Panna Cotta fertig gemacht. Es wird also ein traumhafter Abend ♥

Macht es gut! Feiert schön!
Eure Saskia ♥



Papiertüten und Strohhalme schwarz/weiß: Minidrops HIER
weißes Geschirr, Dessertgläser: Ikea
grauer Teller: Design 3000 HIER
Holzsterne: aus einem kleinen Laden bei uns in der Nähe