Montag, 14. Oktober 2013

Herbstlook





Hallo ihr Lieben,
letztens Jahr habe ich wie blöd nach Bikerboots und einem Parka gesucht. Die Schuhe die mir gefallen haben, gab es entweder nicht in meiner größer oder waren unverschämt teuer. Auch in Italien dem Schuhparadies habe ich nicht die richtigen gefunden. Ich hatte einfach ganz genaue Vorstellungen :) Genauso ging es mir mit einem Parka, er war mir entweder zu lang, zu kurz, zu teuer oder nicht mein Geschmack. Tja und dieses Jahr habe ich beides gefunden...ohne lange zu suchen. Als hätten sie auf mich gewartet :)
Nun trage ich meinen Parka fast täglich und auch meiner Bikerboots habe ich super gerne an. Dazu eine enge Jeans oder ein langes Tshirt mit Leggins....ich liebe es ♥

Eure Saskia ♥


Kurzer Nachtrag wo ich was her habe :)
Biker Boots: findet ihr HIER
Parka: Madonna (habe ich nicht im Netz gefunden)
Uhr grün Ice Watch: HIER
Uhr Gold: Michael Kors
Schal: Burberry