Dienstag, 21. Mai 2013

Flohmarktfund und ein hauch von mint





Hallo meine Lieben,
als wir in Südtirol im Urlaub waren, haben meine Mutter und ich einen Flohmarkt in Kaltern besucht. An dem Tag war in Italien Feiertag und er fand in der Innenstadt von Kalter statt. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, da die meisten Stände Händler waren. Aber ein paar tolle Sachen haben wir dann doch gefunden :) Unter anderem das Florida Autoschild, die alte Schiefernschultafel und die alten Garderobenhaken. Die Haken waren ein richtiger Glücksfund weil wir genau nach solchen gesucht haben, denn schon seit längerem wollen wir eine neue Garderobe im Flur haben. Die alten Haken passen super zu den schwarzen Herzhaken, welche ich bereits bei Geliebtes Zuhause bestellt habe. Tja die Garderobe ist aber leider immer noch nicht fertig bzw mein Liebster hat noch garnicht angefangen. Aber sobald es soweit ist, zeige ich sie Euch ;)
Neben den Sachen die ich Euch heute zeige haben wir noch ein Bild, Bücher und eine Salatgabel gekauft!

Eure Saskia ♥

Ps: Die Südtirol Fotos folgen noch :) Versprochen ;)



Haken schwarz Herz: Geliebtes Zuhause HIER
Bilderrahmen mit a: Geliebtes Zuhause HIER
beide Lampen: Ikea
Holztruhe: aus dem Laden meiner Mama
alte Ski, Autoschild, alte Haken, Schieferntafel: Flohmarkt
Große Schüssel in mint: Westwing HIER