Dienstag, 2. April 2013

GIVE AWAY {Maiglöckchen}




Hallo ihr Lieben,
erstmal ein DICKES DANKESCHÖN an euch und eure lieben Ostergrüße! Ich selber war die Feiertage nur unterwegs und konnte so keine Worte bei Euch lassen, aber das werde ich die nächsten Tage nachholen.
So die Feiertage sind also rum und ich finde wir könnte die Woche, mit einem tollen
GIVE AWAY aus dem Maiglöckchen Shop beginnen. Das wunderbare an dem Gewinn....wir alle lieben Papierstrohhalme, nur leider sind sie oft zu kurz für die Flaschen....Schluss damit den nun gibt es ganz NEU die Strohhalme auch in 26cm und somit passen sie auch wunderbar in große Flaschen :)

 
1 Wabenball 20cm in rot
1 StrohhalmeSet aus Papier rote Herzchen 26 cm
1 Fahnenaufkleber


Um dieses wunderschöne Give Away von Maiglöckchen zu gewinnen müsst ihr folgendes machen: 
- mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog.
- hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
- nennt mir aus dem Maiglöckchen Shop die Lieblingsfarbe der Wabenbälle
 

Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!!

Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.

Das Give Away startet sofort und endet am Sonntag den 07.04.2013.
 
 
Eure Saskia ♥