Dienstag, 20. November 2012

Mini Donuts mit Zucker&Zimt....




Hallo meine Süßen,
hier bin ich wieder :) Ich melde mich offiziell zum Dienst zurück ;)
Danke an meine lieben Bloggermädels das ihr mich die letzten Tage so wunderbar vertreten habt. Ich kann Euch garnicht oft genug DANKE sagen!
Ich habe die OP also erfolgreich hinter mich gebracht, habe im Krankenhaus die Beste Zimmernachbarin gehabt die man sich wünschen kann und bin seit Freitag nun wieder zuhause. Ich muss mich immer noch erholen, Nasenpflege betreiben und ich schlafe unheimlich viel. Die nächsten Tage gibt es also wieder fleißig was zu lesen, denn die letzten Wochen habe ich viel gebacken, fotografiert usw...wir starten SOFORT :)

Schon lange stand auf meiner Liste ein Donutmaker und seit kurzem sind wir beide die dicksten Freunde :) Warum habe ich nur solange gewartet bis ich mir einen gekauft habe?!?!
Es klappt einfach wunderbar, die kleinen Donuts sehen wunderhübsch aus und schmecken auch noch verdammt gut. Besonders wenn sie noch lauwarm im Mund verschwinden ♥

Ich habe einfach das Rezept verwendet, welches bei dem Gerät mit dabei war. Es ist absolut Spitze und ratz fatz zusammen gerührt. Unsere Donuts habe ich dann nur noch in
Zucker & Zimt gewälzt und schon konnten sie vernascht werden.

Mini Donuts
Zutaten
260g Mehl
130g Zucker
250ml Milch
3Eier
5EL Öl
1 Pck. Backpulver
1 Prise Salz

Zucker & Zimt

Alle Zutaten vermengen und mit einem Esslöffel in den Donutmaker geben. Deckel zu...warten...deckel auf :) Donuts rausnehmen in Zucker und Zimt wälzen und schnell in den Mund stecken ;)


Eure Saskia ♥




Papiertüten rot/weiß: Party Princess



EDIT: Hätte ich Euch ja auch gleich sagen können welchen Donutmaker ich habe :) Ich habe diesen HIER bestellt. Ich bin mehr als zufrieden mit ihm !