Donnerstag, 30. August 2012

Was koche ich heute?! Mmmhhhh....



Oh man ihr seid die BESTEN!!!! Die aller aller aller BESTEN!
Ich bin ganz überwältigt von Euren vielen lieben Geburtstags Glückwünschen! So herzlich, das ich das eine und andere Tränchen verdrückt habe. Ich liebe die Bloggerwelt, ich liebe Euch! Es macht so unglaublich Freude Euch als Leser zu haben.
DICKES FETTES DANKE!!!!
Ich habe den Tag genossen und es mir gut gehen lassen. Ich wurde verwöhnt und hatten einen wunder wollen Tag. Wir waren am Nachmittag in München, eigentlich wollte ich mir ein paar Schuhe kaufen, spontan beim Kaffee trinken, haben wir dann aber beschlossen, kurz in ein bekanntes Elektrogeschäft zu gehen um mir eine neue Kamera zu kaufen. Da es dort dann nicht das passende gab....habe ich sie mir eben im Netz bestellt :)))))))))
KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...ahhhhhhhhhhh ich kann kaum erwarten bis meine neue Kamera da ist! Ich hab mich selber beschenkt!


Was koche ich heute?!? Was Stinknormales, was schnell geht und lecker schmecker ist.
Vllt gibt es ja nun bei Euch heute -  ChickenWings mit Kräuterquark und Kartoffelwürfeln :)
Wie immer eine kleine Ideen...ein anstupser, keine Wahnsinns Rezept :)
Ich hab alles zusammen in eine Form gegeben, in der zwischen Zeit den Quark angerührt und nach 25Minuten konnte ich essen :)
Was kocht ihr heute?!?

Eure Saskia <3