Montag, 20. August 2012

Vanille Gugelhupf + GIVE AWAY Gewinner.....




Einen wundervollen Guten Morgen ihr Lieben,
oh wow war das nicht ein Traumwochenende?! Mit Traumwetter! Also mein bzw unser Wochenende war einfach unheimlich schön. Wir waren lecker Essen, ich habe mit Manuela eine Fototour gemacht und gestern lagen mein Schatz und ich, mit Paula den ganzen Nachmittag im Englischen Garten in der Sonne. Für eine von Euch startet die Woche gleich mal als glückliche Gewinnerin meines Give Away vom Platzhirsch Holzkirchen. Die Glücksfee war diesmal mein Schatz!
Ich habe in die Küche gerufen: Schatz nenne mir mal eine Zahl zwischen 1 und 117!!
Schatz ruft aus der Küche zurück: 99!!

Tadaaaaaaaaaa die Nummer 99 ist Bianca von Biancas Wohnlust :)

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, melde dich doch bitte per Email bei mir, damit sich das Paket auf den Weg zu Dir machen kann! saskiarundumdieuhr@gmx.de 
Euch anderen, ein dickes DANKE für die zahlreiche Teilnahme, für Euch habe ich ein super leckeres Rezept :)


Vanille Gugelhupf
Zutaten
5 Eier
250g Mehl
250g Puderzucker
1Pck Vanillezucker
1Pck Backpulver
125ml Wasser
125ml Öl
1 Vanilleschote

Die Eier trennen. Eigelb mit allen anderen Zutaten vermischen. Mark der Vanilleschote dazugeben. Eiweiß Steif schlagen und unter die Teigmasse heben. Gugelhupfform einfetten und mit Semmelbröseln ausstreuen. Teig einfüllen und den Kuchen bei ca.160°C etwa 1 Stunde backen lassen. Die rosa Glasur habe ich von hier.

Eure Saskia <3