Mittwoch, 29. August 2012

Spaghettini gambas con pomodoro....

 
 
 
 
 
Halllöööööööööchen,
ihr seit so süß, wisst ihr das?!? So liebe Worte die ihr über mich und meinen Blog, meine Fotos, Rezepte sagt. Letztens habe ich folgendes gelesen ;)
 
* Saskia´s Blog darf man nicht nach 19Uhr lesen, sonst will man sofort den Kühlschrank plündern
 
Ich hab mich ja fast weggeschmissen vor lachen ;) Ihr seit so witzig!! Ist es hier wirklich soooo schlimm ;)) Tzzzz ;) Da gibts gleich ein neues Rezept hinterher. Die Idee habe ich aus unserem momentanen Lieblings Restaurant dem OCUI open cusine in München. Leute wenn ihr aus München und Umgebung kommt....dann MÜSST ihr da hin. Dort schmeckt es sooooo lecker!!! Wir waren in letzter Zeit so oft dort.
 
 
Spaghettini mit Gambas, Kirschtomaten und Basilikum
Zutaten
siehe oben
+ KNOBLAUCH:)
 
Spagettini nach Anleitung kochen. Öl in einer Pfanne erhitzen, Gambas dazu geben und anbraten. Knofi fein Würfeln und andünsten, Kirschtomaten halbieren und zu den Gambas und dem Knofi gesellen. Basilikumblätter fein zerschneiden und zum Schluss unterheben, das ganze mit reichlich Olivenöl vermischen, Salzen und mit Pfeffer aus der Mühle würzen. Die fertigen Spaghettini in die Pfanne geben, alles gut vermischen. Auf Tellern anrichten und Parmesan darüber hobeln.
 
 
Heute vor 10Jahren war mein 18ter ;) Wie die Zeit vergeht....
 
Eure Saskia <3