Donnerstag, 9. August 2012

Paula Fotos.....




Guten Morgen :)
ach ihr süßen....wie schön das man Euch mit stinknormalen Bratkartoffeln soviel Freude machen kann ;) Ja aber genau darum geht es mir in meinem Blog. Ich brauche Euch kein 5 Gänge Sterne Menü zeigen. Ich zeige Euch Dinge aus meinem Alltag...mein Alltag ist eben stinknormal wie Eurer auch, tja und dazu gehören eben auch Bratkartoffeln mit Spiegelei :)
STINKNORMAL hätte ich meinen Blog nennen sollen...tolles Wort *g*

Heute gibt es mal wieder neue Fotos von unserem Eselchen Paula! Sie bereitet uns so viel Freude...dieser Hund ist der absolute super Hit! Wie oft sie mich zum lachen bringt, weil sie einfach so ein kleiner süßer Trottel ist :) zum knutschen! Wie ihr sehen könnt sieht auch sie nicht immer auf jeden Foto perfekt aus. Nööö auch sie hat die Augen zu oder lässt die Zunge raushängen weil sie wie eine Irre den Berg rauf und runter gesaust ist :)

Meine Liebsten, habt alle einen tollen Tag! Ich könnte Euch alle knutschen!!!
Eure Saskia <3