Freitag, 24. August 2012

New York Birthday Party {Kuchenkult}.....







Guten Morgen meine Lieben,
seit Wochen habe ich mich auf den gestrigen Tag gefreut und auf diesen Post heute. Gestern hatte mein Schatzi Geburtstag, da wir uns zum Geburtstag keine Geschenke machen organisiere ich ihm immer eine kleine Frühstücks-Geburtstags-Sause für uns beide! Letztes Jahr gab es zum Beispiel das Thema Bayern (hier).
Dieses Jahr war es das Thema NEW YORK, Schatz möchte so gerne dort hin, da wir aber zur Zeit nicht nach NEW YORK können, kam NEW YORK eben zu uns :)
Er fand auf der Torte die Sterne so toll, das sie bisher immer noch nicht angeschnitten werden durften ;)

Gestern war ein wundervoller Tag, wir haben seinen Geburtstag mit dem "Frühstück" gestartet, dann musste ich leider arbeiten, aber am Abend waren wir ganz lecker im
Hans im Glück in München essen.
Ich lag dann total müde um 23Uhr im Bett und habe noch kurz in mein Emailfach geschaut und da aufregendes gesehen und gelesen :))
Vor ein paar Wochen wurde ich von der Online Zeitschrift "Kuchenkult" gefragt ob sie für einen Artikel, eines meiner Fotos verwenden dürften. JAAAAA ;))) Nun ist der Artikel online und ich war gestern Abend ganz arg aufgeregt als ich ihn nun endlich fertig gesehen habe. Zum Artikel geht es HIER entlang.....ihr müsst ein bissl runterscrollen.

Das alles nicht genug lese ich gestern Abend noch den zuckersüßen Post von Bianca. DANKE meine Liebe für die süßen Worte, vor Freunde konnte ich dann kaum einschlafen ;)

So meine lieben Leser, egal ob alt oder neu!! DANKE das es Euch gibt, DANKE für alles. Ohne Euch wäre das alles hier nur halb so schön!
Schönes Wochenende!

Eure Saskia <3


Fondant für Torte: Backtraum
Pom Poms: selbergemacht, Anleitung findet ihr hier
Tasse: selber bemalt
Freitheitsstatue: Kaufland