Montag, 13. August 2012

Neon LOVE....





Guten Morgen Montag, Guten Morgen meine Liebsten,
das Wochenende war wie immer viel zu schnell rum und eine neue Woche startet schon wieder. Aber hey am Mittwoch haben wir einen Feiertag :) Das ist doch mal was schönes.
Wo man hinschaut sieht man NEON Farben! Neon hier, neon da. Da bin ich mal bei uns so die Schränke und Zimmer durchgegangen und habe festgestellt - hier bei uns ist Neon auch schon weit verbreitet :))
Sind die knalligen Farben bei Euch auch schon eingezogen?!? Mögt ihr NEON?
Meine Augen sind leider nicht die besten, wenn ich keine Kontaktlinsen trage dann trage ich gerne auffällige Brillen, hier seht ihr zwei meiner liebsten. Ja ich habe mehrere ;) Ich bin von Beruf Augenoptikerin. Ich habe unmengen an Sonnenbrillen :)

Sodala nun muss ich mir noch was von der Seele quatschen!
Ich bin die letzten Tage mit selbstzweifel aufgewacht. Selbstzweifel wegen meinen Fotos. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema fotografieren beschäftigt und mich auch mit Leuten unterhalten die mehr Ahnung davon haben. Was Technik der Kamera angeht...da verstehe ich KEIN Wort. Das ist wie chinesisch und ich verstehe nur Sushi.  Das hat mich unsicher gemacht! Unsicher ob das was ich mache richtig ist. Ob meine kleine Kamera gut genug ist. Ich weiß das ich gerne eine neuen, eine bessere haben möchte. Ich habe dann die letzten Tag viel an meiner Kamera rum gedreht bzw alles verstellt, Fotos die ich gemacht habe konnte mein PC nicht öffnen und alles war weg! Puhhh
Dann wollte ich  gestern Karten online gestalten und bestellen, stundenlang habe ich das Design entworfen und dann beim hochladen heißt es mein DPI ist zu niedrig....hhääää?!? Was ist das? :(
Das hat das ganze Fass zum überlaufen gebracht und ich hatte garkeine Lust heute was zu Post bzw die ganze Woche nicht, mir war die Lust vergangen.
Aber NEIN ich will kein Selbstzweifel haben, scheiß auf Technik....ich liebe meine Fotos, ich werde weiterhin so fotografieren wie bis her. Wie hoch meine ISO, Blendöffnung ist....keine Ahnung und mir egal....das Ergebnis meiner Fotos zählt und das gefällt MIR :)

Jetzt fühle ich mich besser :) Ich bin halt STINKNORMAL :)
Eure Saskia <3