Dienstag, 14. August 2012

Natur {black&white}....




Guten Morgen :)
Danke, Danke, Danke....für die tollen Worte von Euch zu meinem letzten Post! Nachdem ich das ganze mir vom Herzen geschrieben hatte, ging es mir schon viel besser...aber nach Euren Worten war alles verflogen :) Der Tag war gerettet und nach dem die liebe Manu mir noch den DPI bei meinen Bildern für die Karten Bestellung erhöht hat, war gestern ein wahnsinns Tag  ;) DANKE an Euch, Danke an Manu.

Zu Muttertag habe ich meiner Mutter versprochen ein paar Fotos von ihr zu machen. Durch sie bin ich wieder zum schwarz-weiß fotografieren gekommen. Bilder in Farbe sehen bei ihr einfach nicht schön aus, das sagt sie selber. Also haben wir uns letztens mit den Hunden auf einen Spaziergang gemacht um ein paar Fotos von ihr zu schießen, es sind tolle Bilder bei rausgekommen. Für Euch gibt es ein bissl Landleben in schwarz - weiß :)
Ich liebe Kühe <3

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Das Give Away geht nur noch bis morgen, wer noch schnell reinhüpfen will muss hier lang :)
Eure Saskia <3