Freitag, 10. August 2012

Mini Fondant Torte mit ganz viel Liebe.....



Guten Morgen :)
wisst ihr was typisch für mich ist?!? Dinge die ich mir in den Kopf gesetzt habe, sofort umzusetzen. So war es auch mit dieser Torten Idee. Bei Pinterest kam ich auf diese Idee. Da ich noch Fondant von hier übrig hatte, bin ich Mittags sofort los, habe mir die restlichen Zutaten gekauft und 2 Stunden später war die Mini Torte fertig!
Wisst ihr was auch noch typisch für mich ist?!?Menschen zu zeigen wie sehr ich sie LIEBE!!! Mit dieser Torte & einem Zettel im Kühlschrank.....gelungen :)

Mir war das Design der Torte wichtig, daher habe ich einen hellen Biskuitboden gekauft, ihn auf einen 20cm Durchmesser zugeschnitten und ihn mit Marmelade von hier und einer Buttercreme vom Kuchendoktor bestrichen.
Fondant lässt sich einfach so toll verarbeiten und den Ideen sind kaum Grenzen gesetzt. Wir haben die Torte zu zweit ganz schnell verdrückt :)

Wie zeigt ihr Euren Liebsten das ihr sie liebt?!?
Habt ein Wochenende voller LIEBE!!
Eure Saskia <3


Fondant: von Backtraum
Gabel: von Rice / Geliebtes Zuhause (wir haben Millionen Löffeln & Gabeln von RICE...wir lieben sie)