Dienstag, 28. August 2012

Handtaschen LOVE {neuer Geldbeutel}...




Guten Mooooorrrrgen (GÄÄHHHNNN),
puhhh ich bin ja eigentlich total der Frühaufsteher. Aber wenn es langsam los geht, das es in der Früh kälter wird, es noch dunkel ist....dann komme ich echt schwer aus dem Bett. Zwiebellook ist angesagt, am Morgen frier ich mir den Hintern ab, Mittags lauf ich mit Sandalen rum...hhhäää :)
Ich freu mich das Euch mein Gastbeitrag bei Jules gestern so gefallen hat. Ich durfte mir ein Datum raussuchen und wusste schon länger das es bald soweit sein wird. Normal plane ich meine Themen und Posts nicht....aber für den Gastbeitrag musste alles perfekt sein!

Schon länger habe ich Euch keine meiner Handtaschen mehr gezeigt. Die anderen könnt ihr hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.....äähhh und hier nochmal ansehen.
Neeeee ich hab nicht viele Taschen ;))
Es gäbe sogar noch Handtaschen zum zeigen, aber nöö heute möchte ich Euch gerne meinen neuen, so wunderschönen, weichen Geldbeutel von Michael Kors zeigen. Der Kauf war garnicht geplant, wir sind nur hin weil mein Schlüsselanhänger defekt war, diesen haben sie zurück genommen und dann schrie dieses Geldbeutel: NIMM MICH MIT :)
Ich konnte also garnicht anders ;)

Soll ich Euch was sagen?!? Morgen habe ich Geburtstag :)) Da bin ich wie ein kleines Kind. Ich zähle die Tage, nerve jeden damit das ich sie ständig daran erinnere und heute Nacht schlafe ich wahrscheinlich vor Aufregung nicht gut :) TOOOLLLL!!!

Werde mich nun warm anziehen um bei 10°C mit Paula eine Runde durch den Wald zu gehen...bbrrr

Eure Saskia <3


P.S: Schaut mal wo es meine New York Party hingeschafft hat. Hier gehts lang!