Mittwoch, 22. August 2012

Foto - Spaziergang....



      (Fotos by Manu)
Hallo an Euch alle,
hach ich freu mich wie Bolle über Euren Kommentare zum letzten Post. Es war ja doch nur ein Stinknormaler Hocker, eine stinknormale alte Zeitung und Schüsseln....die MIR aber total viel bedeuten und sooo gut gefallen :)
Letzten Freitag hatten wir ein Traumwetter und da ich frei hatte, habe ich mich mit Manu zu einem Fotos Spaziergang verabredet. Wir haben also beide unsere Kameras eingepackt, Paula geschnappt und sind eine schöne große Runde spazieren gewesen. Da wir beide gerne Fotos von uns selber haben wollten, haben wir Kameras getauscht und wie wild umhergeknipst :) Manu´s Kamera ist ja sooo groß das man mich kaum sieht ;)))

Heute habe ich noch großes vor, es wird fleißig gebacken, gerollt, gebastelt und vorbereitet, denn morgen hat der Mann im Haus Geburtstag :) Natürlich halte ich alles auf Fotos für Euch fest....

Eure Saskia <3
 
 
EDIT: DANKE für Euren lieben Worte zu diesen Fotos. Wir hatten wirklich sooo viel Spaß! Hier bei mir seht ihr ja die Fotos die MANU von mir gemacht hat. Auf Manu´s Facebookseite könnte ihr die Fotos sehen die ICH von ihr gemacht habe. Es sind die, die sie für ihren Banner in Schwarz/weiß verwendet hat.