Dienstag, 21. August 2012

BILD Zeitung Olympia ´72...





Guten Morgen :))
300!! ( dreihundert) Leser...das hätte ich mir letztes Jahr, als ich mit dem bloggen begonnen habe, nie und nimma erträumt! Es ist ein so tolles Gefühl das Euch, dass was ich hier mache gefällt, es ist so wunderbar Euch als Leser zu haben. Durch das Bloggen habe ich unheimlich tolle Menschen kennengelernt dich ich nicht mehr missen möchte! DANKE!!!

Wie ich ja schon öfters erzählt habe, hat meine Mutter einen Gebraucht Waren Laden. Er heißt NIX NEUES und sie verkauft dort Möbel und klein Kram. Flohmarkt das ganze Jahr :) Immer wenn ich Zeit dazu habe, begleite ich sie wenn sie Ware anschaut und abholt. Ich liebe es in fremden Häusern und Kellern rum zu schauen und kleine Schätze zu finden. Könnt ihr Euch noch an diesen POST erinnern. Ohne Mama hätte ich dieses Traumhaus nie vor die Linse bekommen. Dort waren wir letzten Montag nun nochmal um die restliche Ware aus dem Keller zu holen. Von dort habe ich mir die Schälchen mitgenommen, der alte Hocker musste mit und zwischen ganz vielen alten Bildern habe ich diese BILD Zeitung aus dem Jahre ´72 gefunden. Sie ist vom 04-09-1972, einen Tag vor dem Attentat in München. Es war für mich ein unheimliches Glücksgefühl dieses Stück Zeitung in den Händen zu halten und es auch noch mitnehmen zu dürfen. Ich komme aus einer Sportlerfamilie und da mein Opa damals bei der Organisation der Spiele mitgewirkt hat, verbindet mich ganz viel mit den olympischen Spielen in München. Auch wenn ich da noch lange nicht auf der Welt war ;) Habt ihr den Gewinn beim Kreuzworträtseln gesehen?!! :)))

Schööööönen Tag!!!
Eure Saskia <3