Donnerstag, 16. August 2012

Babybauch Shooting.....









Einen wunderschönen GUTEN MORGEN :)
jaaa hey was ist denn hier los? Bei uns ist heute alles grau in grau und ich brauche in der Früh schon wieder Licht! Gestern hingegen hatten wir bombastisches Wetter, 28 Grad, Sonne pur und da wir einen Feiertag hatten, war gestern ein PERFEKTER Tag!
Unser Tag begann mit Pancakes zum Frühstück, ich hatte ein Fotoshooting mit meiner Freundin, wir waren am Tegernsee Mittagessen und Abends eine Runde mit Paula spazieren.
Jaaaa und von dem Fotoshooting zeige ich Euch heute ein paar Bilder :) Es war mein erstes Babybauch Fotoshooting und es war so toll :) Meine Freundin wohnt direkt an den Bergen, nur 5 Minuten von ihr weg und man steht auf großen grünen Weiden und hat einen wahnsinns Blick...perfekte Kulisse. Dort haben wir also geknipst und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;) Auch hier habe ich wieder in schwarz weiß fotografiert.
Die Babyschuhe habe ich Dienstag Abend noch auf den letzten Drücker für Sie und den kleinen "Ludwig" gehäkelt. Ja der kleine Ludwig...lange wollte er nicht verraten ob er ein Mädchen oder ein Junge ist. Daher wurder er irgendwann einfach "da Ludwig" genannt. So nennen wir ihn immer noch. Anfangs war das ganze eigentlich mehr nur ein Spaß, aber nun findet meine Freundin den Namen richtig schön. Mal sehen ob es dabei bleibt oder welchen Namen der kleine Mann bekommt sobald er das Licht der Welt erblickt hat....

Eure Saskia <3

PS: Schaut doch mal hier lang...meine liebe Manu zeigt ihre Bilder nun auch auf Facebook!
Morgen treffen wir uns um einen Foto-Spaziergang zu machen, Bilder zeige ich Euch dann :)